HR-Kommunikation

IKEA Logistik.

Bringt alles in Bewegung.

9.500 verschiedene Artikel, 783 Mio. Besucher in den Einrichtungshäusern, Produzenten in aller Welt und viele tausend Regalplätze. IKEA Logistik muss Kapazitäten, Qualität und Verfügbarkeit gewährleisten. Möglichst gleichzeitig. Der Grund, warum das gelingt, liegt auch an den Werten von IKEA: An der Begeisterungsfähigkeit und dem Wunsch, immer neue Lösungen zu finden. Im Mittelpunkt stehen dabei zufriedene Kunden, die ihr Wunschprodukt zu jeder Zeit dort vorfinden, wo sie es erwarten.

 

IKEA Logistik will auch als Arbeitgeber bekannt und wettbewerbsfähig werden. Für die meisten externen Interessenten steht IKEA überwiegend für Einzelhandel und Einrichtungskompetenz. Logistik hingegen wird als spannendes Arbeitsfeld nicht wahrgenommen.

Als Berater und Partner begleiten wir IKEA seit vielen Jahren in der Kommunikation ihrer Arbeitgebermarke. Neben der Stärkung von IKEA als Arbeitgebermarke und der Steigerung des Bekanntheitsgrads vermitteln wir, dass IKEA Logistik interessante Positionen auf allen Ebenen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten bietet und speziell auch die Zielgruppe Frauen anspricht.

 

Form gut, Funktion gut, Frachtgut. Alles an seinem Platz. Du auch.